Über uns

Die Firma MainSonnenStrom wurde 2018 von Thorsten Götz und Stefan Rothaug als GmbH & Co. KG gegründet.
Entstanden aus einem Elektrounternehmen wollen wir mit MainSonnenStrom - oder MSS, wie wir es abkürzen, unseren Teil zur Energiewende, zum Klimaschutz und zur regionalen Stromerzeugung beitragen.

Erklärtes Ziel der MSS ist es, Dachflächen anzumieten um dort PV-Anlagen zu installieren. Damit erreichen wir, dass sonst sicher ungenutzt bleibende Dächer und Flächen dennoch ihren Teil zu unserem Stromnetz beitragen.
Das Angebot richtet sich vor allem an Häuslebauer, deren Finanzierung eine PV-Anlage im Moment nicht hergibt oder an Rentner, die nicht mehr investieren wollen, aber dennoch von grünem Strom profitieren wollen.

Tatsache ist aber, dass die Montage und der Verkauf von Kundeneigenen PV-Anlagen den Hauptteil des täglichen Geschäfts ausmacht.

Mainsonnenstrom bei Facebook

Image

 

 

MAINSONNENSTROM
GMBH & CO.KG
Michelriether Str. 40
97828 Marktheidenfeld

 

Tel:   +49 (9391) 8105899
Mobil: +49 (151) 56130498
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.mainsonnenstrom.de

 

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag
von 07:00 - 18:00Uhr